Über uns

Wir sind Anna und Petja,
studieren Grund- und Hauptschullehramt und Berufsschullehramt im dritten und neunten Semester. Vor einem Jahr sind wir hierher gezogen und unser liebstes gemeinsames Hobby ist kochen wie die Weltmeister... und essen natürlich auch. Wir fotografieren gerne und lassen uns den Wind in allen möglichen Ländern um die Nase wehen. Wir kommen aus Lübeck und lieben Marzipan, Surfen, Aikido, Lesen, Hans Söllner, Lehrer ärgern, Jamie Oliver, Tatort, Dittsche, Hurricane, selbstgemachte Geschenke, Kaffee und Kuchen, Geschwister, Familie, Kino, nordische Filme, Urlaub, VW-Busse, Party, Sonne, Schnee, große Wellen, frisch gewaschene Wäsche...........................
asti - 18. Nov, 11:22

Hallo ihr zwei beiden

Irgendwie müssen wir doch noch Kontaktpartner haben, oder? Wisst ihr wie das geht und ob ihr beide schon gegenseitig eure Kontaktpartner seid?...
Anna, wie ist das We- Seminar, hoffe gut. Bis Montag ( bringe dir dann schon die ersten Bücher über Hinduismus mit, o.k.?)
Gruß Asti

Phillipp - 5. Dez, 15:42

Guten Tach!

Ich mag auch frisch gewaschene Wäsche und den ganzen anderen Kram. Es ist allerdings etwas umständlich, eure anderen Beiträge zu finden. ;-)

anna petja - 12. Dez, 16:22

hallo weblogbesucher

hallo phillip falls du noch mal bei uns guckst, findet man eigentlich alle beitraege auf dem intelligenz und begabung link rechts an der seite...vielleicht muessen wir das log aber auch noch mal neu sortieren. mfg anna

asti - 13. Dez, 21:47

Hallo

hier bin ich- was hab ich heute verpasst?
Anna, hat alles geklappt mit Textil?
Donnerstag komm ich auf jeden Fall, ist ja noch der Mittwoch zum Erholen dazwischen!
Hoffe nur, dass ich dann die Schüler nicht anstecke- wie lange sind wir eigentlich da in der Schule?
Lieben Gruß an Euch zwei
Die Asti
asti - 23. Dez, 12:07

Danke Anna

Ich wünsche Euch zwei beiden auch ganz schöne Weihnachten und feiert gut in das neue Jahr hinein- in Irland- wie schön- genießt es.
Anna ich benutze dein Geschenk jeden Tag und vertrage es bis jetzt gut (es besteht Hoffnung...)
Ja, tolle Nachbargeschichten und sicherlich gemütliche Nacht- gut, dass ihr nun weit weg in Lübeck seid.
Viele liebe Grüße und bis dann
asti
P.S: Unterrichtsvorbereitung= negativ
Funktionalismus= wächst
Körperbemalung Indien= naja.........
Bin im Moment nur am Nähhhhen, stricccckkkken und so weiter- habe eine kreative Schaffensphase, die ausgenutzt werden sollte....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe anna, ich hab ewig...
liebe anna, ich hab ewig lange nicht mehr in meinen...
brittasaggau - 11. Sep, 18:03
Wissenschaft ist was...
Wissenschaftliches Arbeiten lernen bedeutet: 1. genau...
anna petja - 18. Mai, 15:29
Nervosität vor Prüfungen
Hier noch mal ein Link zu einer englischen Studie zum...
anna petja - 8. Feb, 12:33
Nervosität vor Prüfungen
Hier noch mal ein Link zu einer englischen Studie zum...
anna petja - 8. Feb, 12:33
Nervosität vor Prüfungen
Hier noch mal ein Link zu einer englischen Studie zum...
anna petja - 8. Feb, 12:32

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 18:03

Credits


Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren