Die vier b und andere kuriositäten

Da wir irgendwie keine erkennbare hausaufgabe aufbekommen haben und wir die letzte sitzung eher verwirrend fanden, werden wir uns eben darüber zu äußern versuchen. also warum wir kopfschmerzen haben, habe, wir inzwischen auch mitbekommen, aber irgendwie ist der verstaendnisfluss noch blockiert. wir hoffen also, dass die naechste sitzung darueber noch einmal aufschluss gibt. das einzige erkennbare resultat ist die staendige einordnung bestimmter verhaltensweisen gewisser personen in die verschiedenen ichs. anna erkennt bei sich einen deutlichen einfluss des kritischen und des experimentellen ichs. ich alltag jedenfalls:)
anna und petja
asti - 19. Dez, 22:57

Bis morgen

ihr zwei beiden...
Anna- ich hoffe ja, du magst dein Geschenk- ansonsten hast du Pech gehabt, kriegst es trotzdem
;-) Bussi von Asti

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe anna, ich hab ewig...
liebe anna, ich hab ewig lange nicht mehr in meinen...
brittasaggau - 11. Sep, 18:03
Wissenschaft ist was...
Wissenschaftliches Arbeiten lernen bedeutet: 1. genau...
anna petja - 18. Mai, 15:29
Nervosität vor Prüfungen
Hier noch mal ein Link zu einer englischen Studie zum...
anna petja - 8. Feb, 12:33
Nervosität vor Prüfungen
Hier noch mal ein Link zu einer englischen Studie zum...
anna petja - 8. Feb, 12:33
Nervosität vor Prüfungen
Hier noch mal ein Link zu einer englischen Studie zum...
anna petja - 8. Feb, 12:32

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 18:03

Credits


Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren